TSV Neusäß übergibt Scheck an Kindergarten

V.l.n.r.:Monika Beham (Leiterin des Kindergartens bei St. Ägidius), Birgit Zimmermann (FSJ-lerin des TSV Neusäß), Norbert Graßmeier (1. Vorsitzender des TSV Neusäß) mit Kindergarten-Kindern (Foto: E. Graßmeier)
Der Tag der Offenen Tür, den der TSV Neusäß im Rahmen der Veranstaltung „Kultur im Park“ anlässlich der Bayernrundfahrt am 31. Mai angeboten hatte, war ein ein voller Erfolg. Und so konnten Birgit Zimmermann, die sich den „Mitmachtag“ als Projektarbeit im Rahmen ihres freiwilligen sozialen Jahres beim TSV Neusäß ausgedacht hatte, und Vereinsvorstand Norbert Graßmeier nun 300 Euro Erlös aus dem Kuchenverkauf an den Kindergarten bei St. Ägidius übergeben. Die Kinder werden sich sicherlich freuen!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.