TC Neusäß. Rosenturnier 2015

Mit drei Doppel und einer Spielerin auf der Ersatzbank bestritten wir unser diesjähriges Rosenturnier. Die Bedingungen waren perfekt, wir hatten gutes Wetter, waren bester Laune und das Spielen machte so viel Spaß, dass nach dem offiziellen Spielende zwei Doppel unbedingt noch eine Runde dranhängen wollten.

Unsere TCN-Terrasse füllte sich zusehens mit Angehörigen, Kindern und Freunden, die zu den leckeren Kuchen von Pinto, dem Freund und Helfer unseres neuen Wirtes Michele Grieca, unermüdlich und charmant mit Kaffee und anderen Getränken versorgt wurden.

Im nächsten Jahr wollen wir die Einladung unserer Herren, ihr Senioren- mit unserem Rosenturnier zusammenzulegen, gerne annehmen und sind schon gespannt. Wenn wir es schaffen, von beiden Veranstaltungen das Beste einzubringen, dann wird es sicher ein Fest.
Also bitte den letzten Samstag der Sommerferien dafür vormerken.

Marika Meyer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.