SV Ottmarshausen spendet den Erlös der Vatertagsfeier der Tornadohilfe Affing

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Schi- und Wanderabteilung des SV Ottmarshausen die traditionelle Vatertagsfeier auf dem Vereinsgelände. Im Laufe des Tages kamen über 250 Besucher und das waren nicht nur Väter auf Tour, sondern wie immer Familien, die sich mit Schmankerln vom Grill und Kaffee und Kuchen verwöhnen ließen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen mit Jung und Alt und so kam ein Erlös von 300€ zusammen. Dieser wurde der Tornado Hilfe Affing gespendet.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.