Süddeutsche Meisterschaften gut gemeistert

Ana Katharina Barnjak in Würzburg

Ana Katharina Barnjak vom STN in Würzburg dabei


Bei den Süddeutschen Meisterschaften der offenen Klasse und Jahrgangsmeisterschaften, traf die Elite der Schwimmerinnen und Schwimmer in Würzburg aufeinander. Die starken Vereine wie SG Frankfurt, SV Würzburg und die SSG Reutlingen/Tübingen meldeten die meisten Aktiven und waren letztendlich auch die erfolgreichsten Vereine.
Mittendrin war Ana Katharina Barnjak vom Schwimmteam Neusaeß. Sie qualifizierte sich mit drei Starts über die Sprintstrecken in Freistil und Schmetterling. Zwar konnte sie wegen Trainingsrückstand ihre alten Erfolge vom letzten Jahr nicht erfüllen aber die Pflichtzeiten wurden locker erreicht. Über 50m Freistil war die 17jährige in 0.28,48min unterwegs. 100m Freistil in 1:02, 82min und 50m Schmetterling in 0:31,11min. Die Siegerin vom letzten Jahr hat aber noch alle Chancen ihre Form wieder zu erreichen. In den Pfingstferien wird das Trainingslager in Schweinfurt den richtigen Schwung für die nächsten Meisterschaften bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.