Steinmetz Huber Cup des SV Ottmarshausen

Am Wochenende 13./14. Dezember fand wieder der SteimetzHuberCup ausgerichtet durch den SV Ottmarshausen in der Dreifach Turnhalle der Eichenwaldschule statt. An beiden Turniertagen fielen über 400 Tore (403). Es gab spannende 7m bzw. 9m Schießen. Bei der C-Jugend gewann die JFG Kronburg, bei der E-Jugend gewann der SV Ottmarshausen. Der Sieg bei der B-Jugend ging an den TSV Friedberg. Die Aktiven des SVO mußten sich erst nach einem torreichen Finale (4:4) und nach einem dramatischen 9m-Schießen dem TSV Neusäß 2 geschlagen geben. Bei den F-Jugenden gewann der TSV Haunstetten und auch das Turnier der A- Jugend wurde vom TSV Haunstetten gewonnen.
Beim Doppelturnier der F1- und F2- Jugend am Sonntag feuerten teilweise über 300 Zuschauer die Fußball spielenden Kinder an.
Der SV Ottmarshausen bedankt sich bei allen Aktiven und Zuschauern und wünjscht ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.