SpVgg Westheim räumt ab

G-Junioren TSV Steppach mit Familie Igelspacher

Alle 3 beim 1.Charly Igelspacher Gedächtnisturnier angetretenen Teams holen den Pokal
Am Samstag den 23.07.2011 wurde der 1. Charly Igelspacher Gedächtnispokal ausgespielt. Angetreten sind 18 Teams in vier Gruppen (E, F1, F2, G). Die Pokale wurden von der Familie Igelspacher gespendet. Nachdem der Wettergott ein Einsehen hatte und nur die F-Junioren nass wurden, gab es spannende, hartumkämpfte Spiele in allen Altersgruppen. Bei den E-Junioren setzten sich die Jungs und Mädels aus Westheim durch. Wie schon in der Punktrunde und bei den Hallenmeisterschaften musste sich der TSV Steppach mit dem 2. Platz zufrieden geben.
Die F-Junioren spielten in der Vorrunde gemeinsam. Dabei konnten sich alle F1 Teams durchsetzen und ermittelten Ihren Champion in der Championsleague. Trotz einer Niederlage in der Vorrunde setzte sich das F1 Team von der SpVgg Westheim durch und holte den Pokal vor dem SSV Anhausen. Der gastgebende TSV Steppach belegte den 3. Platz. In der Europaleague standen sich die F2 und F3 Teams von Westheim und Steppach gegenüber. Dabei gab es einen Überraschungssieger. Mit 2 Siegen setzte sich das F3 Team aus Westheim durch und verwies das F2- Team aus Steppach auf den 2.Platz.
Bei den G-Junioren gewann der Favorit. Wie schon in der Vorwoche in Mühlhausen, hieß der Sieger wiederum FSV Inningen. Im letzten Turnierspiel gaben sie sich keine Blöße und besiegten den TSV Diedorf deutlich mit 5:1. Die beiden Steppacher Teams belegten die Plätze 3 und 4.
Die Siegerehrungen übernahmen dann Karl-Heinz und Peter Igelspacher und wünschten den Teams schöne Ferien und viel Glück für die neue Saison 2011/12.

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 02.09.2011
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.