Sieg gegen die JFG Holzwinkel

Am Mittwoch empfing man zum vorletzten Punktspiel die JFG Holzwinkel. Nachdem das letzte Spiel nicht ganz so toll lief wollten wir heute eine Reaktion sehen. Auch wurde auf einigen Positionen heute gewechselt um jeden Mal auf einer anderen Position zu sehen.

Von Anfang an waren die die spielbestimmende Mannschaft und konnten uns gerade in der Anfangsphase viele Torchancen herausarbeiten. Es dauerte aber bis zur 10. Minute ehe Tom das 1:0 erzielen konnte. Nur 1 Minute später war es Ben, der auf 2:0 erhöhte. Nun wollten wir den Sack schnell zumachen, doch scheiterten wir nun wieder an uns selbst. Entweder schlossen wir zu überhastet ab, verdribbelten uns oder spielten ungenaue Pässe. Aber einige Dinge konnte man auch auf den Rasen schieben, der leider sehr hoch war. Erst in der 23. Minute konnte Michi das 3:0 und Lucas in der 27. Minute das 4:0 erzielen. Dabei blieb es auch bis zur Pause. Ein gutes Spiel unserer Jungs, doch waren auch hier einige Unachtsamkeiten unserer Abwehrleute drin. Zur 2. Halbzeit wurden einige Positionen neu besetzt. Leider sah man nun auch, dass einige auf bestimmten Positionen nicht dafür geeignet sind. Trotzdem versuchte jeder sein bestes. In der 43. Minute konnte Tom das 5:0 erzielen. Bis zum Schlusspfiff plätscherte das Spiel nur so vor sich hin. Chancen hatten wir bestimmt 10 weitere. Leider verwerteten wir diese Bälle nicht. Stattdessen klärte man für den Gegner sogar auf dessen Torlinie.

Am Ende ein verdienter Sieg, der zwar zu niedrig ausfiel, aber man muss nach einer sehr langen Saison auch mal damit zufrieden sein. Am Wochenende wartet nun mit der JFG M. Schmutter der letzte Gegner in der Punktrunde. Danach freuen wir uns auf die Meisterfeier.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.