Schwimmteam Neusäß kürte neue Vereinsmeister

Vereinsmeister Anna k. Barnjak und Felix Linse
Im Rahmen der Weihnachtsfeier vom Schwimmteam Neusäß wurde wie in den Jahren zuvor, die Vereinsmeister gekürt. Für 2015 waren es Anna Katarina Barnjak und Felix Linse. Sie hatten die meisten Punkte bei den Vereinsmeisterschaften gesammelt.
Mit einem bunten Rahmenprogramm wurde das vergangene Jahr beendet und auch alle anderen Schwimmerinnen und Schwimmer bekamen Pokale und kleine Geschenke.
Der Neusäßer Bürgermeister Richard Greiner fand in seiner Rede vor den Mitgliedern und Eltern des Schwimmteams lobende Worte für das Engagement des Vereins. Alexander Fritsch, 1. Vorsitzender des STN und auch Trainer und Organisator, wurde für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Neusäß geehrt. Viele Ehrenamtliche Helfer und Jungtrainer setzen sich ein um den Kindern und Jugendlichen Spaß am Schwimmen zu erhalten. Viele Wettkämpfe wurden in unserer Region absolviert aber auch bis zu den bayerischen Meisterschaften schaffen es vereinzelte Schwimmerinnen. Das Titania, steht dem Verein fast täglich zur Verfügung, mit einem modernen Schwimmbecken, das nur wenige in Bäder in Augsburg bieten können.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.