Schwimmteam Neusäß kürt die Vereinsmeister

Kleine Schwimmstars des STN

Ana -Katarina Barnjak und Christian Neubauer zum zweiten Mal Vereinsmeister


Nach den ersten Monaten der erfolgreichen Wiedereröffnung durch die Stadt Neusäß und GMF, wurde in der Titania die Vereinsmeisterschaft des Schwimmteam Neusäß Anfang Dezember ausgetragen. Dabei stand bei diesem alljährlichen Ereignis immer der Spaß im Vordergrund. Hier kommen auch die Kleinsten auf ihre Kosten. Schon sechs jährige Jungs und Mädchen schwimmen in einer Minute die 50m Strecken.
Mit perfekter Organisation der Betreuer und der Unterstützung der Betreiber, wurde in jeder Strecke schnell der Vereinsmeister festgestellt. Wie schon letztes Jahr wurden Ana Katarina Barnjak und Christian Neubauer Vereinsmeister nach Punkten.
Dabei konnten sich die Zeiten der 50m Freistil Sprints sehen lassen. Ana K.Barnjak und Franziska Schalk schwammen unter 30 Sec . Christian Neubauer schlug trotz Trainingsmangel in 0:26,49 min an.
Auch die Trainer Alexander Fritsch ( auch erster Vorsitzender) , Mirko Golczyk und Michael Meitinger wollten es noch einmal wissen und traten gegen einander an. Die ehemaligen Schwimmer blieben locker unter 30 sec bei 50m Freistil.
Für die ersten drei Platzierungen der einzelnen Jahrgänge, lockten zum ersten Mal Freikarten der Titania Neusäß. Das spornte natürlich an.
Die Ehrung der Meister fand am vergangenen Wochenende im Rahmen der Weihnachtsfeier in der Stadthalle Neusäß statt. Bürgermeister Richard Greiner besuchte die Veranstaltung und wies auf die positive Entwicklung der Titania hin und würdigte den positiven Beitrag des STN. Der erste Vorsitzende Alexander Fritsch und die neue Sportleiterin Lisa Gräßl fanden lobende Worte für das erfolgreiche Jahr, welches das Schwimmteam 2013 absolvierte. Ein buntes Rahmenprogramm der Aktiven rundete den schönen Abend ab.
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.