Knapper Sieg für Steppachs Zweite - Dritte verliert äusserst knapp - Ja was ist denn bei den Damen los?

Steppachs Keglerin der Woche - Marlies Roch mit phantastischen 472 Holz
 
Steppachs Kegler der Woche wurde Rudolf Mayer mit 447 Holz

Das Team Zwei schrammt beim Derby knapp an einer unangenehmen Überraschung vorbei

Kreisliga Herren - Im Donnerstagsspiel gegen den SKC Westheim 1 ging es knapper her, als es sich die Steppacher vorstellen wollten.
Dabei begann die Startpaarung mit Tobias Blezer, der starke 440 Holz spielte und der mit 447 Holz Matchbeste Rudolf Mayer recht hoffnungsvoll. Der Mittelpaarung wurden immerhin 71 Gute übergeben.
Im Mittelabschnitt konnten Johann Heuberger (428) und Helmut Rieger (381) den ihnen mitgegebenen Vorsprung nicht wie gewohnt verwalten. Sie mussten sich einen Abschlag von 46 Holz gefallen lassen.
Mit 25 Holz Vorsprung ging es also ins Finale. Hier machten es Thomas Kempfle/Horst Eckert (428) und Willi Sahl (406) noch einmal richtig spannend. Letztendlich brachten sie aber, nachdem sie nur 4 Holz an ihre Gegner abgaben, die 2 Pluspunkte für Steppach ans rettende Ufer.
Das Spiel endete mit einem relativ knappen 2530:2509 Sieg des Spitzenreiters TSV Steppach II, wobei man an diesem Tag keinen großen Unterschied zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenzehnten erkennen konnte.

Am Samstag, den 08.02. um 15.30 Uhr trifft das Team Steppach 2 auf den Bahnen von St.Thaddäus auf den SV Osram 1. Ob es da auch wieder so eng wird ?

Steppachs Dritte verliert verdammt knapp

Kreisklasse F2 4er - Bei der knappen 1584:1580 Niederlage im Spiel gegen das 2.Team vom FC Stätzling mussten die Spieler des TSV Steppach 3 mal wieder klein beigeben.
In der Startpaarung mussten Gerhard Zschapa (352) und Reinhard Mayr (415) gleich mal 19 Holz an ihre Kontrahenten abgeben.
Da konnten sich Reinhard Blank (388) und der Matchbeste Peter Blezer (425) noch so anstrengen, ihre Gegner liessen nicht mehr als 15 Minus zu. Mit 4 Holz ging der Sieg an das Heimteam vom FC Stätzling II.
Das Team Steppach 3 steht weiterhin auf dem 2.Platz mit 8:6 Punkten und einem Schnitt von 1616,0 Holz.

Im nächsten Spiel am Mittwoch, den 12.02. um 20.00 Uhr treffen sich der SV Osram II und der TSV Steppach III auf den Bahnen von St.Thaddäus. Vielleicht kann sich die Dritte bei diesem Match etwas mehr Luft verschaffen.

Steppachs Damen weiter auf der Siegerspur

Damenbezirksliga A-Mitte - Auch die Damen vom KC Landsberied mussten eine deutliche Überlegenheit des Spitzenreiters TSV Steppach neidlos anerkennen. Im Anfangsdrittel mussten Sona Wosch (409) und Carolin Kügle mit tollen 456 Holz zwar noch 12 Holz an die Gästespielerinnen abgeben.
Aber schon im Mittelabschnitt brachen für die Gäste sämtliche Dämme. Hier waren es Anja Lilla (413) und die Matchbeste Marlies Roch mit nicht alltäglichen 472 Holz, die ihren Gegnerinnen 119 Holz abnahmen und der Schlusspaarung 107 Holz mit auf den Schlussspurt gaben.
Elke Sohr (361) und Adele Weber (404) liessen dem Schlusspaar der Gäste (9+) wieder etwas Luft und brachten einen klaren 2515:2416 Sieg über die Runden.

Die Damen des TSV Steppach stehen jetzt auf Platz 1 mit 24:4 Punkten und einem Schnitt von 2472,1 Holz.

Zum nächsten Spiel am Sonntag, den 09.02. um 16.00 Uhr geht es ab in die Lechau zum KC Meitingen Sport 70 II. Wir wünschen den Damen wieder einen angenehmen Sonntagnachmittag. Wenn man Meister werden will, müssen aber die Punkte her !

In diesem Sinne also, bis zum nächsten Mal..........................jbr

_______________________________________________________________________________

Steppachs Keglerin der Woche ist einmal mehr Marlies Roch mit phantastischen 472 Holz !

Steppachs Kegler der Woche - diesmal ist es Rudolf Mayer mit starken 447 Holz !

_______________________________________________________________________________

geschenkt wird einem nichts beim

a u f g e h t s

kegeln muss man schon selber

_______________________________________________________________________________

.......offen für fast alle standpunkte !!

.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.