JFG Schmuttertal 07 siegt bei der 1.Vereinsolympiade

BGM Richard Greiner als Schmuttertaler!!!!
Am Dienstag den 20.09.2016 wurde, im Rahmen des Neusäßer Volksfestes, die 1. Vereinsolympiade der Neusäßer Vereine ausgetragen. 11 Teams haben sich angemeldet und sind dann in 5 Disziplinen gegeneinander angetreten. Unser Trainerteam „BLACKSTARS“ hatte einen guten Tag erwischt und konnte die gestellten Aufgaben, Sackhüpfen, Pingpong in den Maßkrug, Baumstammsägen, Maßkrugstemmen und einen Quiz über Neusäßer Themen am besten bewältigen. Mit knappem Vorsprung vor dem Zuchthof Schachner und der Wasserwacht Steppach konnte der Siegerpreis 60 Liter Bier, aus den Händen von Bürgermeister Richard Greiner und Moderator Norbert Graßmeier, entgegengenommen werden.

War ein tolles Event, vielen Dank an die teilnehmenden und unterstützenden Trainer und die Organisatoren.

Wir werden versuchen den Titel 2017 zu verteidigen!!!!

1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.