E2 torlos gegen Ottmaring

Am 12.10.2013 waren wir in der Punktspielrunde spielfrei, sodass man ein Freundschaftsspiel austragen wollte um im Spielbetrieb zu bleiben. Dankenswerterweise sagte der SV Ottmaring der auch spielfrei war sofort zu. Somit trafen wir uns um 10 Uhr am Vormittag zum Spiel.

In der 1. Halbzeit war es immer wieder ein Spiel fast auf ein Tor. Doch das alt bewärte Problem bleibt weiterhin bestehen. Wir spielen gut bis zum Strafraum, aber danach fehlt einfach die letzte Konsequenz. Immer wieder wurde der freie Mann gesucht und kombiniert. Nach 12 Minuten war es dann Deniz, der einen klasse Ball von Fabian bekam, dieser aber vor dem Torhüter die Nerven verlor und leider anstatt ins lange Eck ins kurze einschießen wollte. In der 1. Halbzeit hatten wir noch 5 weitere große Tormöglichkeiten durch Fabian, Moritz, Lukas und Jonas. Leider kein Tor. Kurz vor der Pause hatten dann die Gäste noch eine rießen Möglichkeit, die aber auch vergeben wurde. Mit einem 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause. Dort wurden ein paar Kleinigkeiten noch besprochen und schon gings nach kurzer Pause schon weiter. Nun machten wir genau dort weiter wo wir aufgehört hatten und versuchten das meiste spielerisch zu lösen. In der 2. Halbzeit kamen weitere 5 Großchancen hinzu, aber es fehlt dort einfach die nötige Clevernis und Abgebrühtheit das auszunutzen. Am Ende ging das Spiel 0:0 aus. Nach dem Schlusspfiff wollten die Jungs unbedingt noch ein Siebenmeterschießen austragen und konnten dieses am Ende mit 9:2 gewinnen. Aber im Punktspielbetrieb gibt das halt auch keine Punkte.

Nun müssen wir in den nächsten Wochen weiter an uns arbeiten um weiter besser werden zu können. Das ihr es drauf habt, habt ihr schon des öfteren gezeigt, aber ohne die Konstanz und Konzentration werden wir immer wieder solche Spiele erleben. Trotzdem habt ihr auch heute wieder ein klasse Spiel gezeigt und ihr seit auf dem richtigen Weg. In der nächsten Woche empfangen wir den TSV Täfertingen zum Rückrundenbeginn am Lohwaldstadion. Weiter so, Jungs und Mädels.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.