Den Steppachern fehlt zur Zeit die Siegermentalität

Bezirksoberliga Schwaben - Am vierten Spieltag gab es bereits die dritte Niederlage für das Toppteam der Steppacher Kegler. Im Heimspiel gegen Alle Neune Thal musste sich das Team um Peter Koreny mit einer äusserst knappen 3:5 (3269:3269) Niederlage zurecht finden. Nur zwei Mannschaftspunkte und ein Punkt aus dem Gesamtergebnis reichen nicht zum Sieg. Tagesbester war einmal mehr Peter Koreny mit 594 Holz.
Steppach 1 steht derzeit mit 2:6 Punkten auf dem 8.Tabellenplatz der Bezirksoberliga Schwaben.
Schon am Mittwoch muss das Team in Betzigau zum vorgezogenen Punktspiel antreten. Da wird man sehen, in welche Richtung es weiter geht.

Herren Kreisklasse Mitte - Steppachs Zweite gewinnt das vierte Saisonspiel zuhause gegen Alle Neun Augsburg 1 mit 5:3 (3173:3078). Hans Heuberger (551) und Rudolf Mayer (542) waren die besten Steppacher bei einer insgesamt ausgeglichenen Mannschaftsleistung.
Steppach II ist jetzt mit 4:4 Punkten auf Platz 4 der Kreisklasse Mitte zu finden.
Das Team II des TSV Steppach darf sich im nächsten Spiel beim FC Stätzling I wieder beweisen.

Frauen Bezirksliga Mitte - Auf den Bahnen des ESV Augsburg holte sich das Damenteam des TSV Steppach gegen die Zweite der ESV Damen ein 3:3 (1977:1969) Unentschieden. In einem ziemlich ausgeglichenen Team war Caro Kügle mit 509 Holz die Beste auf Steppacher Seite.
Mit 3:5 Punkten steht das Team um Marlies Roch auf Platz 6 der Damen Bezirksliga Mitte.
Im nächsten Spiel treffen die Damen aus Steppach auf den Bahnen am Sandberg auf das Team KSC Friedberg 1. Dann wird man sehen, was die Steppacher Ladys noch im Köcher haben.

Gemischte Klasse 1 - Bei der Fortuna in Schwabmünchen war für das gemischte Team aus Steppach kein Blumentopf zu gewinnen. Den einzigen Punkt bei der 1:5 ( 1693:1817) Niederlage für Steppachs Team holte sich Reinhard Mayer. DEr Beste auf Steppachs Seite war Helmut Rieger mit 479 Holz.
Steppachs Gemischte hat zur Zeit 3:3 Punkte und rangiert damit auf Platz 5 der Gemischten Klasse.
Das gemischte Team des TSV Steppach trifft am nächsten Samstag in einem Heimspiel auf die Gemischte des Tabellenzweiten TSV 1871 Augsburg.

Allen Teams recht viel Glück und noch mehr Holz für ihre bevorstehenden Aufgaben !!

aktuelle Tabelle

Bezirksoberliga Schwaben - 4.Spieltag

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.