Das Team Steppach 1 zur Zeit das Mass aller Dinge

Noch ist Ruhe vor dem Match TSV Steppach 1 vs. SK Lenting
 
Spielbericht : TSV Steppach 1 vs. SK Lenting 1

Das Team 1 des TSV Steppach weiter an der Spitze

Bezirksliga Nord - Auch im Heimspiel gegen den SK Lenting holt sich der TSV Steppach beim 7:1 (3347:3188) beide Punkte und verteidigt so seine Spitzenstellung. Im ersten Spieldrittel holten sich Josef Leichtle (558) und der Matchbeste Peter Koreny (607), der bereits zum dritten Mal in der laufenden Saison die 600 überspielte, beide Mannschaftspunkte und einen satten Holzvorsprung (+112).
Auch die Mittelpaarung liess sich nicht lange bitten und holten sich beide Punkte zur zwischenzeitlichen 6:0 Führung. Dabei erzielte der "Ersatzmann" Rudolf Mayer starke 550 Holz, während Christian Saule seinem Gegner mit 558 Holz das Nachsehen gab.
So konnte das Schlussduo mit 162 Holz Vorsprung recht entspannt ihre Aufgaben erledigen. Dabei erspielte sich Thomas Kempfle mit 561 Holz den 7.Punkt, während Georg Spengler 513 Holz erzielte.
Der TSV Steppach steht nun mit 22:4 Punkten und 74 MP knapp vor Baar-Ebenhausen (21:5 - 67,5) auf dem 1.Platz.

Hält die Serie ? Schon am nächsten Samstag, den 07.02. um 12.00 Uhr hat das Steppacher Team die MBB-SG 2 auf deren Bahnen zum Gegner.

Das Damenteam verliert auf eigener Bahn gegen den Tabellenführer Fortuna SMÜ

Damen Bezirksliga Mitte - Trotz Heimvorteil konnte das Damenteam des TSV Steppach dem Tabellenführer aus Schwabmünchen keine Steine in den Weg legen. Das Spiel ging mit 5:1 (2081:2003) glatt an das Team Fortuna SMÜ.
Schon das Anfangsduo mit Carolin Kügle (483) und Adele Weber (461), das keinen Punkt buchen konnte, zeigte dem Heimteam, wo es lang gehen würde.
Im Schlussabschnitt holte sich Anja Lilla mit der Teambestleistung von 549 Holz einen MP, konnte die Niederlage aber nicht verhindern, da ihre Mitspielerin Sona Wosch (510) ihrer Gegnerin nichts entgegensetzen konnte und ausserdem der Holzvorsprung viel zu gross war.
Das Damenteam steht weiterhin auf Platz 3 mit 15:11 Punkten und 48 Mannschaftspunkten.
Am Sonntag, den 08.02. um 12.00 Uhr geht es dann gegen den Tabellenzweiten KSC Friedberg. Wann reisst endlich wieder der Knoten ?

Steppach II mischt den Tabellenzweiten Alle Neun auf

Herren Bezirksliga-Mitte - Im Donnerstagsspiel holte sich der TSV Steppach II einen glatten 6:2 (3082:3024) Sieg gegen Alle Neun Augsburg 1 und übernahm damit wieder den zweiten Tabellenplatz.
In diesem hartumkämpften Spiel wurden die Punkte und die Holz nach und nach vom ersten bis zum letzten Spieler eingesammelt.
Im ersten Drittel waren es Tobias Blezer (508) und der nach Holz Matchbeste Christian Steppe (532), die einen Punkt und 18 Holz auf die Seite brachten.
Zwei weitere Punkte und 39 + Holz verzeichneten Horst Eckert (524) und Michael Wieland (502) im Mitteldrittel.
Die Schlusspaarung mit Johann Heuberger (496) und Willi Sahl (520) verteilte die Punkte wieder zu gleichen Teilen und machte noch ein weiteres Holz gut.

Das Team Steppach II steht jetzt auf dem Tabellenplatz 2 mit 17:9 Punkten und 60 Mannschaftspunkten.

Das nächste Punktspiel steht am Donnerstag, den 05.02. um 19.00 Uhr gegen das Team des FC Stätzling 1 im Sportzentrum des TSV Steppach statt. Wird der zweite Platz verteidigt ?

Die Gemischte des TSV Steppach siegt im Sandbergderby

Gemischte Gruppe 1 - Das Heimspiel im Nachbarschaftsduell gegen das gemischte Team von der SpVgg Deuringen ging ziemlich glatt zu Gunsten der Steppacher (4:2 - 1919:1845) aus.
Reinhard Mayr (460) und Dieter Schuster (475) holten sich 1 MP und 66 Plus Holz auf ihr Konto.
In der zweiten Hälfte holten sich Andrea Zschapa (474) und Gerhard Zschapa (510) einen MP und weitere 8 Holz Plus.

Das gemischte Team des TSV Steppach steht auf Platz 3 der Gemischten Gruppe 1 mit 16:8 Punkten und 44 Mannschaftspunkten.

Schon am 02.02. um 19.00 Uhr trifft das gemischte Steppacher Team auf das Team von Cosmos Lechhausen auf deren Bahnen. Ein Sieg und man bleibt mit der Spitze auf Tuchfühlung.

Der nächste Spieltag wirft wieder Fragen über Fragen auf. Alle werden nacheinander beantwortet - mit Sicherheit - so oder so !

__________________________________________________________

TSV Spielerin der Woche ist diesmal Anja Lilla mit 549 Holz !!

TSV Spieler der Woche ist einmal mehr Peter Koreny mit 607 Teambester Holz !!
__________________________________________________________

.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.