Bei Steppachs Keglern überwiegen Niederlagen

Nur mit 4 Mann ? Da muss man ja verlieren ;-)
Bezirksoberliga Schwaben - Das 1.Herrenteam vom TSV Steppach überliess in einem spannenden Spiel beim SKC Vöhringen mit 2:6 beide Punkte dem Gegner. Peter Koreny holte sich mit 597 Holz einen neuen Bahnrekord und einen MP für das Steppacher Team. Georg Spengler zeichnete für den zweiten Steppacher MP verantwortlich.
Der TSV Steppach steht nun mit 2:4 Tabellenpunkten und 11 MP auf Platz 7 seiner Klasse.

Kreisklasse Mitte - Bei Fortuna Schwabmünchen 2 holte sich das zweite Herrenteam des Aufgehts Steppach mit 5:3 MP und 3061:3027 Gesamtholz zwei wichtige Punkte, um sich vom Tabellenende zu lösen. Bester Steppacher war neben den Punktesammlern Horst Eckert und Christian Steppe, Willi Sahl mit 535 Holz.
Steppach 2 steht jetzt mit 2:4 Punkten und 9 MP auf Platz 7 der Kreisklasse Mitte.

Frauen Bezirksliga Mitte - Eine weitere 2:4 (2031:2069) Niederlage musste sich das Damenteam des TSV Steppach im Heimspiel gegen das Damenteam von der TSG Augsburg 2 gefallen lassen. Beste Steppacher Spielerin war einmal mehr Marlies Roch mit 529 Holz.
Die Steppacher Damen rangieren zur Zeit mit 2:4 Tabellenpunkten und 7 MP auf dem 8.Platz der Tabelle.
.
.
Als Fan desTSV Steppach muss man zur Zeit schon sehr leidensfähig sein ...........

aktuelle Tabelle

Bezirksoberliga Schwaben - 3.Spieltag

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.