Beenden Steppachs Kegler ihren Höhenflug ? Die Damen zeigen wo es lang geht

Steppachs Keglerin der Woche - Carolin Kügle mit tollen 454 Holz
 
Spielbericht : TSV Steppach 1 vs. Post Ingolstadt

Die erste Herrenmannschaft des TSV Steppach verliert zweites Heimspiel und patzt ausgerechnet gegen den Tabellenvorletzten - Steppachs Keglerinnen holen zwei Punkte in Schwabmünchen und bleiben Spitze

Bezirkslige A-Nord - Das Topp-Team der Steppacher Männer erwartete zum ersten Punktspiel im neuen Jahr das Team von Post Ingolstadt auf den Sandbergbahnen in Steppach.
Winfried Cermak (880) und Georg Spengler (893) zeigten immer wieder leichte Schwächen gegen ihre Kontrahenten und konnten somit "nur" 50 Holz Vorsprung erspielen.
Im Mittelabschnitt blieben Josef Leichtle (873) und der Teambeste Wolfgang Lange (920) ebenfalls unter ihren Möglichkeiten und gaben 33 Holz Vorsprung ab.
Somit blieben dem Schlussduo gerade einmal 17 Gute. Diesen Vorsprung konnten Andreas Puscher (904) und Christian Saule (847) bei ihrem unterdurchschnittlichen Spiel nicht halten und gaben weitere 34 Holz an ihre Gegner ab.

Das Spiel endete demnach mit einer unerwarteten 5317:5334 Holz Niederlage gegen den Tabellenvorletzten Post Ingolstadt. Der TSV Steppach 1 steht nun mit 16:4 Punkten auf Platz 2 der Bezirksliga A-Nord bei einem Schnitt von 5361,80 Holz vor dem punktgleichen SKC Königsmoos.

Am kommenden Samstag, den 18.01. um 14.00 Uhr tritt das Team TSV Steppach 1 beim SKC Baar-Ebenhausen 2 zum fälligen Punktspiel an. Um dort wieder an Pluspunkte zu kommen, bedarf es einer gehörigen Konzentrationssteigerung.

Die Steppacher Damen siegen bei den Fortunen in Schwabmünchen

Damenbezirksliga A-Mitte - Die Steppacher Keglerinnen durften diesmal in Schwabmünchen bei der Fortuna 1 antreten und holten sich hier 2 Punkte bei einem knappen 2460:2439 Sieg.
Bereits im Anfangsdrittel holten sich Adele Weber (424) und die Teambeste Carolin Kügle (454) einen satten 68 Holz Vorsprung heraus.
Im Mittelabschnitt bauten Anja Lilla (439) und Sona Wosch (361) diesen auf insgesamt fast uneinholbare 128 Holz aus.
Dass es noch einmal richtig spannend wurde, hatte die Schlusspaarung mit Elke Sohr (370) und Marlies Roch (412) den Fortunen Brigitte Below (432) und Silvia Grötsch (457) zu "verdanken".

Das Spiel endete mit einem knappen 21 Holz Sieg der Steppacherinnen, die jetzt mit 20:4 Punkten und einem 2470,30 Schnitt auf Platz 1 ihrer Klasse vor den Damen des SSV Obermeitingen (18:6) rangieren.

Am Sonntag, den 19.01. um 13.00 Uhr erwartet der Tabellenführer die Damen von der DJK Göggingen 2 auf den Bahnen im Sportzentrum des TSV Steppach. Endlich wieder ein Heimspiel für die Damen !

In diesem Sinne.........bis zum nächsten Mal

Gut Holz

_______________________________________________________________________________

Steppachs Keglerin der Woche wurde diesmal Carolin Kügle mit 454 Holz !

Steppachs Kegler der Woche wurde Wolfgang Lange mit 920 Holz !

_______________________________________________________________________________

den alltag anhalten

a u f g e h t s

kegeln beim tsv steppach


_______________________________________________________________________________
3
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.