Auch die Erste ist jetzt Herbstmeister - Die Zweite holt sich den 31. Sieg in Folge - Die TSV Damen verlieren unerwartet

Auch die Erste ist jetzt Herbstmeister !
 
1
Die Dritte mischt ebenfalls ganz vorne mit

Beim Tabellenvierten ESV Ingolstadt holen sich die Kegler des TSV Steppach mit 5281:5219 die Herbstmeisterschaft (18:4) in der Bezirksliga A-Nord vor dem KC Karlshuld (16:6) und Ingolstadt Nord II (16:6). Beim ungewohnten 6-Bahnenkampf erkämpfen sich die Steppacher nach einem 12 Holz Rückstand in der ersten Hälfte noch einen klaren Sieg mit 62 Holz. Nach einer tollen Vorrunde und der Erringung der Herbstmeisterschaft ist die "Erste" Steppachs Team der Woche. Das Ziel Nummer 1 ist also erreicht. Jetzt geht es an's Eingemachte.

Die Einzelergebnisse: Tobias Blezer (823), Hans Heuberger (858), Daniel Seidl (876), Andreas Puscher (911), Leopold Strelec (907) und Georg Spengler (906).

Das Team II der Steppacher gewinnt das Heimspiel gegen den SV Hammel II mit 2632:2494 und schließt die Vorrunde weiterhin ungeschlagen mit 18:0 Punkten ab. Außerdem haben die Steppacher einen Rekordligaschnitt von 2580,75 Holz. Mit einer mannschaftlich starken Leistung holte sich das Team II saisonübergreifend den 31. Sieg in Folge. Armino Cristinelli wurde mit 457 Holz Steppachs Kegler der Woche.

Die Einzelergebnisse: Der Tagesbeste Armino Cristinelli (457), Michael Götz (452), Hans Diesenbacher (439), Peter Blezer (436), Michael Wieland (424) und Willi Sahl (424).

Die Damen des TSV Steppach mussten im vorgezogenen Spiel bei der SpVgg Deuringen II klein beigeben und mit 1494:1536 eine unerwartete Niederlage hinnehmen. Das Team bleibt mit 10:2 Punkten trotzdem auf Platz 1 der Damenkreisklasse A1.

Die Einzelergebnisse: Gertrud Hacker (330), Hedwig Blezer (382), Andrea Zschapa (384) und Heidi Eschler (398).

Bereits am nächsten Wochenende beginnen 2 Steppacher Teams mit der Rückrunde, bevor es dann in die Weihnachts- und Neujahrspause geht :
________________________________________________________________________________________

Sa. - 12.12.2009 - 12.30 Uhr - KSC Friedberg I - TSV Steppach I (Bezirksliga A-Nord)

Sa. - 12.12.2009 - 15.30 Uhr - TSV Steppach II - FC Haunstetten II (Kreisklasse D)
________________________________________________________________________________________

Den Steppacher Teams recht viel Holz und nach Möglichkeit einen Sieg. Vielleicht verlieren auch die 6 Bahnen in Friedberg ihren gruseligen Einfluss, nachdem es auch in Ingolstadt recht gut geklappt hat. Dann könnte man die Weihnachts- und Neujahrspause so richtig genießen, ehe es am 09. und 10.01.2010 wieder richtig zur Sache geht. Die Gegner werden dann Göggingen (D), Mering (2.) und Lenting (1.) sein.

Auf der Internetseite des "TSV-Steppach.de" unter "Abteilungen" und "Kegeln" werden auch weiterhin Seiten "eingepflegt"und aktualisiert, die wie wir glauben, Euch interessieren werden. Dort könnt Ihr auch die Spielberichte (Ergebnisliste) unter "Mannschaften" bzw. "News/Aktuelles und Kurioses" einsehen.
Mannschaftsbilder und Einzelbilder, besonders aktuelle, sind immer noch sehr gefragt. Weiter geht es"am Bau" der TSV-Internetseite!
Es haben sich natürlich schon "etliche Mitarbeiter" gemeldet, aber für den einen oder anderen weiteren Mitarbeiter oder auch interessante Beiträge habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Wer will, kann sich gerne mit einbringen und seine "Tipps und Tricks am Bau" verraten................... (jbr)

4
1
2
1

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 22.12.2009
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

25.Stadtmeisterschaft Neusäß 2012 Jubiläumsmeisterschaft der Neusäßer Kegler !!
Alle Steppacher Kegelteams äußerst erfolgreich -... Es sind stürmische Zeiten bei den Keglern des TSV Steppach. Noch vor acht Tagen ein rabenschwarzes Wochenende – jetzt eitel Sonnenschein für alle...
Rabenschwarzes Wochenende für Steppachs Kegler -... Bezirksoberliga Schwaben - Sportlich begann das neue Jahr, für die mit Ersatz antretenden Toppkegler des TSV Steppach so, wie sich das alte Jahr...