Physio-Training Schaal öffnete seine Türen für Jedermann!!

Peter Schaal bei der Buchung der YOGASANO - Teststunde
Neusäß: Gutenbergstr. 12 b+c | Peter Schaal der Inhaber von Physio-Training - ausgebildeter Therapeut - zeigte seinen zahlreich erschienenen Besuchern bei seinem Tag der offenen Türe was heute in der modernen Physio-Therapie möglich ist und welche Geräte dabei den einzelnen Gelenken oder Muskelgruppen zur Unterstützung des Heilungsprozesses helfen.
Neben der Physio-Therapeutischen Behandlung/Krankengymnastik auf Rezept wird auch von Ihm ein betreutes medizinisches Fitnesstraining angeboten und die Besucher konnten im Rahmen dieses Tages die einzelnen Gerätetypen ausgiebig testen, wovon reger Gebrauch gemacht wurde.
Großes Interesse und regen Zuspruch fand auch die Möglichkeit eine kostenlose Teststunde für YOGASANA zu buchen.
So ganz nebenbei war auch für das leibliche Wohl gesorgt was ebenfalls reichlich in Anspruch genommen wurde, eine Live-Band sorgte dabei für die musikalische Untermalung. Es war eine gelungene und informative Veranstaltung.
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.PR myheimat | Erschienen am 01.06.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.