Herzinsuffizienz –Ärzte Vortrag im 7 FIT Fitness- und Gesundheitszentrum Augsburg

Der Kardiologe, Dr. med. Christoph Altendorfer, erklärte an welchen Symptomen erkennbar ist, dass eine Herzinsuffizienz vorliegt. Welche Ursachen dazu führen können und mit welchen Medikamenten behandelt wird, damit es den Patienten wieder besser geht.

Was kann man noch tun, um das Herz zu stärken? Herr Dr. phil. Konstantinos Volaklis der die Herzkoronarpatienten betreut und trainiert erläuterte das auch ausführlich.

Dazu einige dieser Folien, alle würden den Rahmen sprengen.

Jegliche Fragen der Zuhörer/innen wurden im Anschluss an die Vorträge beantwortet.

Herr Dr. med. Lymperis Potolidis wurde im Krankenhaus aufgehalten und kam deshalb später. Er bedankte sich für das Interesse und gab ebenso noch Auskunft bei verschiedenen Patientenschilderungen.

Herr Christofori, er ist ehrenamtlich für die Deutsche Herzstiftung e. V. aktiv, teilte mit, dass die Broschüre über „das schwache Herz“ jetzt bei ihm gekauft werden kann ebenso das Kochbuch über die mediterrane Küche.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 16.11.2013 | 00:03  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 16.11.2013 | 12:17  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 16.11.2013 | 14:22  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 18.11.2013 | 00:08  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 18.11.2013 | 14:06  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 19.11.2013 | 19:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.