Schweiz droht mit Veröffentlichung von Politiker-Kontodaten

von Silvia B. aus Neusäß | am 14.02.2010 | 130 mal gelesen | 4 Kommentare | 0 Bildkommentare | 0 Bilder

Was für eine herzerfrischende Variante! All diejenigen, die so rechtschaffen sind, dass sie selbstverständlich andere an den Pranger stellen dürfen, sehen sich auf einmal selber am Pranger. :)))))))))
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,6...

Leser über:
Suchmaschinen: 4
externe Links: 3
Weiterempfehlungen: 1
sonstige: 122
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
4 Kommentare zum Beitrag
107
Luna Sigmund aus Rosenheim am 15.02.2010 um 17:36 Uhr  
273
Kitti Ka aus Peine am 22.02.2010 um 18:17 Uhr  
11.129
Gabriele Walter aus Ichenhausen am 23.02.2010 um 11:11 Uhr  
10.578
Silvia B. aus Neusäß am 24.02.2010 um 09:28 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.