Parteienstaat Deutschland

Neusäß: Gasthof Schmid Täfertingen |

Einladung zum Vortragsabend


Nach unserem Grundgesetz wirken die Parteien bei der politischen Willensbildung des Volkes mit.
Tatsächlich aber dominieren sie den Staat bereits in nicht mehr akzeptablem Ausmaß!

Wie kann es sein, dass in zentralen politischen Fragen so gnadenlos über den Mehrheitswillen des Volkes, angeblich alternativlos, hinweg regiert werden kann? Bei wem und wo liegt die Macht der Entscheidung zwischenzeitlich wirklich? Wichtigste Zukunftsfragen für unser Land! Und damit kommt die Frage nach der Rolle der etablierten Parteien auf die Agenda: wie haben sie sich Einfluss und Machtausübung organisiert, welche riesigen Mengen an Steuergeld haben sie sich erschlossen, welche Schutzbarrieren haben sie gegen neue politische Wettbewerber aufgebaut, …

Unsere Demokratie bedarf der Revitalisierung. Die AfD hat hierzu klare Forderungen.


Ich darf Sie sehr herzlich zur Informationsveranstaltung zu diesem wichtigen Thema einladen:

PARTEIENSTAAT DEUTSCHLAND
Donnerstag, 08.09.2016, Beginn 19.30h
Gasthof Schmid
Täfertinger Str. 1
86356 Neusäß

Vortrag und Diskussion mit Hermann Mayer, Kreisvorsitzender und Mitglied des AfD Bundeskonvents.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.291
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 09.09.2016 | 14:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.