Kinderkrippe Bärchenclub bekommt neuen Träger

Neusäß: Kinderkrippe Bärchenclub | da ich letztes Jahr entschieden habe aus gesundheitlichen Gründen den Bärchenclub abzugeben, scheint nun endlich ein Träger gefunden zu sein. Nach langen hin und her Verhandlungen hat sich nun die Stadt Neusäß bereit erklärt den Bärchenclub zu übernehmen. Ich habe viel Investiert in den letzten Jahren, damit sich alle in der Einrichtung wohlfühlen können. Die Kinder kommen gerne in die Einrichtung und die Eltern wissen das ihre Kinder gut gefördert und betreut werden. Endgültig ist noch nichts entschieden, da keine angemeßene Ablöse angeboten wurde. Ich bin ein privater Träger, die Krippe ein Unternehmen, dies will niemand so sehen. Ich kann die Kinderkrippe aber auch nicht weiterführen, da der Mietvertrag zum 31.12.14 endet und die Stadt die Räume selbst nutzen will. Die Verhandlungen sind noch nicht beendet, ich hoffe allerdings das es hier noch eine vernünftige Lösung für beide Seiten gibt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.