WINTERTOUR 2015 - HORIZONT & friends - 6 Stationen in der hektischsten Zeit des Jahres

Weihnachtszeit - Hektik und Stress machen sich breit, das nennt sich nun glückliche
Weihnachtszeit.

Doch HORIZONT & friends hat noch nicht genug um die Ohren während den 4 Wochen in der Adventszeit. Traditionell gehen die Musiker mit ihrer Band HORIZONT & friends auf WINTERTOUR.

2015 waren es 6 Stationen in nur 4 Wochen:
Wie schon in den letzten Jahren startet die Tour auf dem Kinderweihnachtsmarkt bei der Shoppingnight in Augsburg City. 3,5 Stunden Live-Musik mit einem sehr abwechslungsreichen Programm, Glühwein und Bratwurst oder gebrannte Mandeln war Ort zur Erholung zwischen dem Shoppen.

Weiter ging die Wintertour von HORIZONT & friends am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Neusäß. Vom Winde verweht ... bei windigem, gar schon stürmischen und naßkaltem Wetter stand HORIZONT & friends bei ihrer 2. Station auf der Bühne des Weihnachtsmarktes in Neusäß.

Nikolaus - 6. Dezember 2015: ein kleiner aber feiner Christkindlmarkt lud am Nikolaus-Wochenende in Haunstetten zum Gasthof Settele ein. So ließ es sich auch HORIZONT & friends nicht nehmen, etwas GUTES zu tun. Die Gäste konnten dem abwechslungsreichen Programm bei Glühwein oder Punsch bis zum "Zapfenstreich" lauschen. Der gesamte Erlös des Christkindlmarkt unterstützt den Bunten Kreis, der sich für kranke Kinder und deren Familien in unserer Region einsetzt.

Am 4. Advent hatte HORIZONT & friends volles Programm. Vormittags spielte die 7-köpfige Band noch eine Familiengottesdienst um auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Abends stand dann der Höhepunkt der WINTERTOUR auf dem Tourplan: Das Weihnachtskonzert. Trotz der hektischen und unruhigen Zeit, nahmen sich ca. 200 "friends" für ca. 1,5 Stunden eine Auszeit, um sich mit unvergesslichen Momenten unter dem Motto "Begleiter auf dem Weg zur Weihnacht" mit HORIZONT & friends auf die Festtage einzustimmen.

Jedes Jahr lässt sich die Band - besonders in Person von Peter Steinbusch - etwas neues und besonderes für diesen Abend am 4. Advent einfallen. 2015 wurden die sieben Musiker von den beiden Steinbusch-Töchtern Bianca und Nadja unterstützt. Gemeinsam faszinierten sie mit einem abwechslungsreichen und gefühlvollem Programm.

Den traditionellen Abschluss ihrer WINTERTOUR begeht die Band mit Freunden, Bekannten, Nachbarn, Verwandten, Kollegen, Ehemaligen, Sportkameraden, Gästen aus Nah und fern, Einheimischen und natürlich allen die in der Aufzählung vergessen auf dem Gersthofer Winterglühen. Bei Glühwein, Punsch, Bratwurst, über 2-stündigem Programm und toller Stimmung. Ein ganz besonderes WINTERTOUR Ende und ein schöner Jahresausklang.

DANKE HORIZONT & friends für ein tolle WINTERTOUR und ein wunderbares 2015 und auf ein gesundes, musikalisches und erfolgreiches 2016.

Mehr Infos und Termine von HORIZONT & friends für 2016 findet ihr hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.