Warum sind Sie gerne im Schmutterpark?

Fr. Plass, Neusäß
Wir vom neusässer myheimat Stadtmagazin fragten die Bürger vor Ort: Warum sind Sie gerne im Schmutterpark?

1, „Im Schmutterpark sind zum einen allerlei Ärzte zu finden, zum anderen bin ich auch mit der allgemeinen Vielfalt der Geschäft zufrieden.“
Frau Mairock, Steppach

2, „Da ich sehr nahe am Schmutterpark wohne, brauche ich für die Besorgungen kein Auto und ich hab praktisch alles, was ich brauch vor der Haustür.“
Frau Plass, Neusäß

3, „Ich wohne hier im Altenheim gleich um die Ecke und bin mit der Auswahl an Geschäften vor Ort sehr zufrieden.“
Herr Kirsten, Neusäß

4, „Meiner Meinung nach ist alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt, im Schmutterpark zu finden, sowohl was die ärztliche Versorgung angeht wie auch die Einkaufsmöglichkeiten.“
Herr Forster, Neusäß

5. „Ich bin hier sehr gerne, da sich alles, was man braucht, in der Nähe befindet. Was ich mir eventuell wünschen würde, wäre ein großes Bekleidungsgeschäft.“
Herr Alexander Mack, Neusäß

6. „Im Schmutterpark ist einfach alles vorhanden. Daher vermisse ich gar nichts und bin mit der Versorgung sehr zufrieden.“
Herr Lucassen, Neusäß
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 03.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 09.04.2014 | 23:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.