Stand auf dem Neusäßer Weihnachtsmarkt

Bald ist das STEREOTON fast ein Jahr im Übergangsdomizil im alten Bauernhof. Besonders der Hof mit seinen alten Obstbäumen war eine Bereicherung für das Jugendkulturhaus. Die Äpfel wurden von den Mitarbeitern geerntet und zu Saft verarbeitet. Dieser wird während des Weihnachtsmarktes als heißer Apfelsaft oder Apfelpunsch verkauft. Dazu gibt es noch leckere, heiße Maroni. Der Stand ist vom 21. - 22.12.13 geöffnet; am Freitag, den 20.12. wird er vom Jugendbeirat Neusäß bewirtschaftet.



Mit freundlichen Grüßen

Markus Bzduch & Julia Sieber
-Jugendkulturhaus Stereoton-
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 07.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.