Piraten der Karibik - Die NARRNEUSIA eröffnet Cocktail-Bar "Exotic Dreams" auf dem Neusässer Stadtfest

Sabine Winter auf dem NARRNEUSIA Inthronisationsball 2015 (Foto: Andreas Lode)

"Piraten der Karibik" entern das Haus der Musik



Unter dem Motto "Piraten der Karibik" feierte die NARRNEUSIA-Showtanzgruppe in der Faschingssaison 2015 große Erfolge im gesamten Landkreis.
Die NARRNEUSIA Kinder&Jugend Showtanzgruppe faszinierte ihr Publikum als "Helden unserer Kindheit".

Jetzt entern die Tänzerinnen und Tänzer das "Haus der Musik" im Zentrum von Neusäß.

Große Erleichterung: Kostüme, Technik und Training unter einem Dach



"Der Tanzsaal und auch alle anderen Räumlichkeiten im "Haus der Musik" sind wahnsinnig schön geworden", freut sich Sabine Winter. Die NARRNEUSIA-Showtänzerin und Kostümdesignerin weiß, welche Erleichterung der Umzug in das "Haus der Musik" für die NARRNEUSIA bedeutet, denn die verheiratete Mutter einer 3-jährigen Tochter ist seit ihrer Kindheit eng mit der traditionsreichen Faschingsgesellschaft verbunden.
Mit 9 Jahren war Sabine (damals noch Sabine Bößner) bereits Kinderprinzessin bei der NARRNEUSIA Kindergarde. Im Alter von 24 Jahren begeisterte die sympathische Personal Trainerin dann als Prinzessin bei der NARRNEUSIA Showtanzgruppe. Das Motto hieß: "007 - mit der Lizenz zum Tanzen".
Diese Lizenz gilt für die Tänzerin nach wie vor uneingeschränkt und dazu kommt jetzt noch ihre Freude über das, was der NARRNEUSIA schon lange gefehlt hat: ein zentraler Treffpunkt in großartigem Ambiente.

NARRNEUSIA-Präsident Dr. Gerhard Rammel: Dank an die Verantwortlichen der Stadt Neusäß



Auch NARRNEUSIA-Präsident Dr. Gerhard Rammel ist begeistert von den neuen Möglichkeiten im "Haus der Musik".
"Endlich haben wir alles unter einem Dach: traumhafter Trainingsraum, Kostümfundus und Techniklager sind zentral beieinander. Der teils beschwerliche Transport von Kostümen und Technikausstattung von verschiedenen dezentralen Lagerräumen zum Training entfällt - eine große Erleichterung", fasst Dr. Gerhard Rammel die Vorteile zusammen. "Für vereinsinterne Aktivitäten, auch außerhalb der Faschingszeit, haben wir nun mit dem neuen Zuhause hervorragende Möglichkeiten".
Bei der NARRNEUSIA freut man sich deswegen ganz besonders auf die neue Trainingssaison.

Tag der Offenen Tür im "Haus der Musik" am Samstag, den 11. Juli 2015



Der neue Tanzsaal kann übrigens am Samstag, den 11. Juli 2015 beim "Tag der offenen Tür" im Haus der Musik besichtigt werden.

Auf dem Neusässer Stadtfest ist die NARRNEUSIA mit ihrer Cocktailbar "Exotic Dreams" vertreten. Die Tänzerinnen und Tänzer freuen sich schon jetzt auf viele Besucher, um mit ihnen auf die neue Faschingssaison anzustoßen.

Auftritte der NARRNEUSIA auf dem Neusässer Stadtfest:



Die NARRNEUSIA-Showtanzgruppe (Motto: "Piraten der Karibik")
am Samstag, den 11. Juli 2015 um 22:30 Uhr auf der Bühne im Park
und
Die NARRNEUSIA Kinder&Jugend-Showtanzgruppe (Motto: "Helden unserer Kindheit")
am Sonntag, den 12. Juli 2015 um 16:30 Uhr auf der Bühne im Park
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.