Neuer Spionage-Thriller "Sturm Schatten" von Martin Mahle

Titelbild E-book
Ende November 2014 im E-book-Format erschienen, ist der neue Spionage-Roman von Martin Mahle nun auch als Taschenbuch (paperback) verfügbar.

Wie schon in den beiden vorangegangenen Werken „Geheimnisvolles schwarzes Gold“ und "Neujahr", ist auch beim neuen Roman die Handlung wieder aus der Ich-Perspektive erzählt.

Der Buchrücken-Text zeigt folgende kurze Einleitung:
Martin Mahle, Abteilungsleiter beim Bundesnachrichtendienst und in der Spionageabwehr tätig, ermittelt im Fall eines Soldaten, der in einer geheimen Abhörstation ermordet wurde. Dabei stößt er auf Umstände, die den Toten mit dem spektakulären Untergang eines US-Kampfschiffes in Verbindung bringen. Mühsam muß er nun die Mosaik-Steinchen zusammensuchen, ohne zu wissen, wohin ihn dies schließlich führen wird...

Gleichzeitig ist sein erster Roman "Geheimnisvolles schwarzes Gold" nun ebenfalls als E-book und Taschenbuch erhältlich - in Deutsch und in Englisch unter dem Titel "Mysterious black Gold"! Und sein zweiter Krimi "Neujahr" ist jetzt wieder als E-book erhältlich.
Damit gibt es nun von allen seinen Büchern eine gedruckte und eine eBook-Version.

Der Autor wurde 1966 auf der Insel Lindau im Bodensee geboren.
Nach der Schulzeit absolvierte er von 1985 bis 1987 erfolgreich eine zweijährige Ausbildung zum Bankkaufmann.
Danach folgte von Oktober 1987 bis Dezember 1988 der fünfzehnmonatige Grundwehrdienst in Füssen und Sonthofen, zu dessen Ende hin er mit der Ehrenmedaille der Bundeswehr ausgezeichnet wurde.
Nach Rückkehr zur Bank absolvierte er von 1989 bis 1991 erfolgreich ein berufsbegleitendes Studium zum Bankfachwirt und war zunächst in Lindau, Regensburg, Günzburg und München für einen renommierten europäischen Bankkonzern tätig. Seit 1994 arbeitet er für diese Bank als Firmenkundenbetreuer in Augsburg und lebt seit dieser Zeit mit Frau und Kindern in Neusäß.

Von ihm sind bisher die nachfolgenden Spionage-Thriller erschienen:
Geheimnisvolles schwarzes Gold (auch in englisch als "Mysterious black Gold" erhältlich), Neujahr, Sturm Schatten, Beth Nahrin und 40.

Darüber hinaus hat er die folgenden Fachbücher veröffentlicht:
Der allein gelassene Kommandeur (auch in englisch als "The Lonesome Commander" erhältlich), Fußball ist Zufall!, Diamond T TEXACO Tanker Truck "Doodlebug" (zweisprachig, deutsch und englisch) und Das Phantom - Die Bodensee-Autobahn A98.

Alle Bücher sind auch als E-book-Version verfügbar, "Beth Nahrin" darüber hinaus auch als Hörbuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.