NARRNEUSIA-Saisonauftakt im Autohaus Drexl+Ziegler in Neusäß

Piraten-Kapitän Nick I. und Prinzessin Viktoria I. (Foto: Viktor Schwenk)
 
Nick Jenne, Stefan Erdle, Viktoria Krause, Sarah Kreuzer (von links) (Foto: Erika Buschdorf)

Die NARRNEUSIA ist zurück!

Pünktlich zum Faschingsauftakt am 11.11. hat die NARRNEUSIA Showtanzgruppe ihre beiden Prinzenpaare im Autohaus Drexl+Ziegler in Neusäß vorgestellt.
Nach einem Jahr kreativer Pause darf sich das Publikum endlich wieder auf eine spektakuläre Show der NARRNEUSIA Showtanzgruppe freuen! Nachdem im letzten Jahr die Kinder&Jugend den Verein ganz alleine auf den Ballveranstaltungen repräsentiert hat, zeigt man sich in Neusäß nun besonders stolz, das Publikum in der Saison 2015 wieder mit gewohnter Qualität begeistern zu können:

Das Motto der NARRNEUSIA-Showtanzgruppe 2015: "Piraten der Karibik"


15 Tänzerinnen und 6 Tänzer setzen die Segel und entführen die Zuschauer auf eine abenteuerliche und spannende Reise über die sieben Weltmeere. Gestrandet auf einer tropischen Insel, zwischen bunten Schmetterlingen und farbenprächtigen Papageien, finden Kapitän Nick und seine wilde Piraten-Meute endlich ihren Schatz: Die exotische Insel-Schönheit Viktoria.

Das NARRNEUSIA Prinzenpaar 2015: Piraten-Kapitän Nick I. und Prinzessin Viktoria I.


Im wirklichen Leben hat Nick seine Viktoria bereits vor zwei Jahren gefunden. "Es war bei der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin, die auch schon bei der NARRNEUSIA getanzt hat", erzählt er gut gelaunt den geladenen Gästen im Autohaus Drexl+Ziegler. Ihr erstes Date hatten die beiden dann auf einem Coldplay-Konzert bei strömendem Regen. "Das war sehr romantisch", erinnert sich Viktoria und schenkt ihrem Kapitän ein strahlendes Lächeln.

Viktoria Krause und Nick Jenne - wenn Sie gerade keine Piraten sind


Erst vor kurzem haben die beiden ihre gemeinsame Wohnung in Augsburg-Lechhausen bezogen. Diese teilen sie mit ihren zwei kleinen Kätzchen. Nick Jenne ist Sicherheitschef und Projektmanager der BMW Welt und des BMW Museums München. Für seine große Liebe ist er nach Augsburg gezogen, denn Viktoria Krause arbeitet hier als Verkäuferin bei Moser Trachten und ist als Tanztrainerin und Choreografin bei verschiedenen Gruppen und Tanzschulen aktiv. "Neben Beruf und Tanzen bleibt uns sogar noch Zeit für andere Hobbies", sagt Viktoria. "Nick und ich gehen gemeinsam zum Kickboxen, Boxen, Fitness, Wandern. Außerdem entspannen wir uns gerne beim Kochen oder treffen Freunde".

Das NARRNEUSIA Kinderprinzenpaar 2015: Prinz Stefan I. und Prinzessin Sarah I.


Nachwuchsförderung wird bei der NARRNEUSIA besonders groß geschrieben. Deshalb treten die 36 Kinder und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren auch mit einer ebenso aufwändigen Show vor das Publikum, wie die „Großen“.

Das Motto der NARRNEUSIA die Kinder&Jugend Showtanzgruppe: "Helden unserer Kindheit" - NARRNEUSIA Kindergeschichten 2015


Sie flimmerten durch alle Kinderzimmer und verzauberten mit ihren spannenden Geschichten sogar die Erwachsenen. Die Helden unserer Kindheit: Pippi Langstrumpf, Peter Pan und der Pumuckl. Wer erinnert sich nicht an die Abenteuer von Wicki und den starken Männern, King Loui und Balu aus dem Dschungelbuch oder Märchen wie Schneewittchen und die 7 Zwerge? Aber auch aktuelle Kinderhelden wie Harry Potter oder Katniss aus „Tribute von Panem“ werden bei der NARRNEUSIA Kinder&Jugend 2015 die Zuschauer begeistern.

Sarah Kreuzer wird Tinkerbell und Stefan Erdle verwandelt sich in Peter Pan


Sarah Kreuzer ist 11 Jahre alt, wohnt in Neusäß-Steppach und tanzt seit vier Jahren bei der NARRNEUSIA. "Jeder Auftritt, den ich mitgemacht habe, hat mich angespornt und ließ den Wunsch immer größer werden, Prinzessin zu sein", beschreibt Sarah ihren Weg zur Kinderprinzessin. "Außerdem wollte ich meinen Vater in seinem ersten Jahr als NARRNEUSIA-Präsident ganz besonders stolz machen!"
Ihr Prinz Stefan Erdle steht in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Showbühne. "Ich weiß, Tanzen ist nicht jedermanns Sache", sagt der 12-Jährige selbstbewusst. "Aber ich habe schon ein wenig Erfahrung im Trachtenverein beim Schuhplatteln gesammelt." Das Tanztraining bei der NARRNEUSIA findet er "cool" obwohl er manchmal ganz schön ins Schwitzen kommt, wie er zugibt. "Ich spiele auch Fußball, gehe Inline-Skaten und Skateboarden, fahre Ski und spiele Flügelhorn."

Inthronisations-Gala am 10. Januar 2015: Die NARRNEUSIA-Prinzenpaare und die NARRNEUSIA Showtanzgruppe präsentieren erstmals ihr Programm


Ihren ersten gemeinsamen Auftritt haben die NARRNEUSIA-Prinzenpaare bei der Inthronisations-Gala am Samstag, den 10. Januar 2015 in der Stadthalle Neusäß.
Der Kartenvorverkauf beginnt bereits eine Woche vor Weihnachten bei der Goldschmiede Haschek, Augsburger Straße 4 in 86356 Neusäß.
Karten gibt es auch an der Abendkasse oder können per E-Mail unter info@narrneusia.de bestellt werden. Der elegante Ball beginnt um 19:30 Uhr. Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Die NARRNEUSIA freut sich auf Sie!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.