Nachbericht Konzert-Event Zimtstern & Engelsstimmen

Neusäß: Gärtnerei Reuß | Zum Konzert-Event Zimtstern & Engelsstimmen am 21.11.2014 in der Gärtnerei Reuß in Westheim möchte ich berichten, dass dies eine rundum gelungene Veranstaltung war. Nach dem Eintritt durch die dekorierten Verkaufsräume wurde man mit einem Zimtstern im "Konzertsaal" (im umgebauten Gewächshaus) begrüßt. Das musikalische Programm war entsprechend der Jahreszeit weihnachtlich und vielseitig. Hauptsächlich bekannte Stücke liesen im Publikum Freude aufkommen und wurden von allen Mitwirkenden professionell vorgetragen bzw. gespielt.
Auch die kulinarischen Genüsse in der Pause liesen keinen Wunsch offen.
Im Hinblick darauf, dass jeder Platz verdienterweise besetzt war, kann man nicht mehr von einem Geheimtipp sprechen.
Fortsetzung folgt wohl im nächsten Frühjahr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
145
Martina Riegg aus Neusäß | 25.11.2014 | 11:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.