myheimat fragt nach: Freuen Sie sich schon auf die „Neusässer Sommerklänge 2014“?

Die Neusässer Sommerklänge finden vom 4. bis 13. Juli statt und bieten eine große Vielfalt an musikalischen Aufführungen und Konzerten. Wir haben die Bürgerinnen und Bürger in Neusäß gefragt, ob sie die Darbietungen besuchen werden.

Ich habe nicht wirklich etwas von den Neusässer Sommerklängen gehört. Ich würde schon teilnehmen, wieso nicht. Bei sowas bin ich immer gerne dabei.
Mario Brzovic, Neusäß

Ich interessiere mich sehr für Musik. Veranstaltungen im Freien finde ich grundsätzlich gut und besuche diese auch gerne mit Freunden.
Simone Kastner mit Maximilian, Neusäß

Ich kann noch nicht sagen, ob ich dahin gehe, da ich nicht weiß ob ich dafür Zeit finde. Wenn dann würde ich die Sommerklänge in Begleitung besuchen.
Frau Cech, Göggingen

Live-Musik ist meiner Meinung nach immer schön. Ich habe schon von der Veranstaltung gelesen und würde eventuell mit einer Freundin hingehen.
Evi Hoffmann, Neusäß

Von den Sommerklängen habe ich schon gehört. Je nachdem wie es zeitlich passt, würde ich die Veranstaltungen gerne mit meiner Familie besuchen.
Frau Pfeiffer mit Kindern, Neusäß

Ich bin selbst musikalisch und überlege mir noch, ob ich zu den Sommerklängen gehe. Höchstwahrscheinlich werde ich dafür einige meiner Freunde zusammentrommeln.
Inge Weimer, Neusäß
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 05.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.