Monika Gruber in Neusäß Terminverlegung:

Wann? 10.03.2015

Wo? Stadthalle Neusäß, Hauptstraße, 86356 Neusäß DE
(Foto: Tibor Bozi)
Neusäß: Stadthalle Neusäß | neu: 10.03.2015
statt 11.03.2015

Soeben erreichte uns die Mitteilung der Agentur von Monika Gruber, dass der bereits ausverkaufte Auftrittstermin für Monika Gruber in Neusäß wegen einer dringenden privaten Angelegenheit um einen Tag vorverlegt werden muss.

Neuer Termin ist also Dienstag, der 10. März 2015
Statt
Mittwoch, der 11. März 2015

Alle bereits gekauften Karten für den 11. März behalten natürlich ihre Gültigkeit für den 10. März.
Selbstverständlich nehmen wir Tickets von den Käufern zurück, die am Vortag keine Zeit haben. Ansprechpartner hierfür : Kartenvorverkauf im Rathaus Neusäß,
Tel. 0821/4606-130, kartenvorverkauf@neusaess.de

Monika Gruber, ihre Agentur und natürlich auch wir bedauern diese Unannehmlichkeit zutiefst. Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass auch eine im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehende Kabarettistin ein Privatleben hat, das sich nicht immer mit offiziellen Terminen zur Deckung bringen lässt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.