Martinsfest und Tag der offenen Tür 2011 im Waldorfkindergarten Knospe in Hammel
Neusäß: Waldorfkindergarten Knospe | Vielen ist das Martinsfest des Waldorfkindergartens Knospe schon zur lieben Gewohnheit geworden. Am Samstag, den 12. November 2011 öffnen sich von 14.00 bis 17.00 Uhr die Türen. Das Martinsfest findet in den Räumen des Waldorfkindergartens in Hammel statt.
Jetzt, wenn die Kraft der Sonne nachlässt und die Farben des Herbstes langsam verblassen, wenn der warme Schein der Laternen unsere Räume wieder erfüllt, ist es soweit: die Feen und Zwerge, die Puppen und Puppenkleider, die Filztaschen und Filzkissen, die Tiere und Tücher, die Kränze und Körbe, die Laternen und Kerzen werden wieder kunstvoll dekoriert und ausgestellt. Im anregenden Angebot der anspruchsvoll gearbeiteten Handarbeiten sind Weihnachtsgeschenke für Groß und Klein zu entdecken.
Es werden für alle Gäste Tee, Kaffee und Kuchen serviert. Und natürlich warten auf die Kinder wie in jedem Jahr verschiedene Kinderaktivitäten und ein Puppenspiel.
Selbstverständlich bietet das Martinsfest die Möglichkeit, sich über den Kindergarten (mit der integrierten Kleinkindergartengruppe und der Eltern-Kind-Gruppe) zu informieren.
Telefonisch erreichen können Sie den Waldorfkindergarten Knospe unter der Nummer 0821 / 48 61 701.



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .