Let´s Dance!

Komm zum großen Casting der NARRENEUSIA Showtanzgruppe und zeig was du kannst!
Die berühmte Tanzshow ´Let´s Dance` ist momentan wieder im deutschen Fernsehen zu sehen und auch in Neusäß geht der Showtanz in die nächste Runde.
Denn es ist soweit: die NARRNEUSIA Showtanzgruppe ist zurück!

In der letzten Saison hieß es: Kinder an die Macht!
Die Kinder und Jugendlichen boten eine mitreißende, verspielte und kunterbunte Show mit unzählig vielen Überraschungen. Im NARRNEUSIA Spielzeugparadies wurden Kindheitsträume wahr. Das Publikum wurde von diesem farbenfrohen und temperamentvollen Showerlebnis regelrecht verzaubert. ´´Mit so talentierten und tanzbegeisterten Kindern und Jugendlichen arbeiten zu dürfen ist ein Traum für jeden Trainer``, schwärmt Viktoria Krause, die für die Choreographien und das Training verantwortlich ist. ´´Beste Chancen also für die Zukunft des Vereins!``

Die kurze Pause der Showtanzgruppe ist hiermit offiziell beendet. Der Verein ist schon mitten in den Vorbereitungen für die kommende Saison mit der Kinder und Jugend und mit dem Comeback der großen Showtanzgruppe. Und das soll gebührend gefeiert werden, und zwar mit einer vielversprechenden und spektakulären Show.

Dafür sucht die NARRNEUSIA noch tanzbegeisterte Leute - vielleicht auch DICH!
Interessenten erwartet Spaß am Tanzen, tolle Auftritte und viele gemeinschaftliche Aktivitäten, auch außerhalb des Faschings.

Komm zum Casting und versuche dein Glück! Das Casting für die Erwachsenen findet am 04.Mai statt, die Kinder und Jugendlichen können am 18.Mai zum Probetanzen kommen. Informationen und Anmeldungen bei Trainerin Viktoria Krause: 0179/2888463.
Gesucht werden Kinder und Jugendliche zwischen 4 und 16 Jahren, sowie Frauen und Männer von 16 bis 35 Jahren.

Doch nicht nur für Tanzbegeisterte gibt es die Möglichkeit dabei zu sein. Ob als Techniker, Kostümhelfer, Kinderbetreuer, … - die NARRNEUSIA ist für fleißige Helfer jederzeit dankbar.

Kontakt und weitere Informationen auf www.narrneusia.de oder auf der offiziellen Facebook Seite https://www.facebook.com/narrneusia.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin neusässer | Erschienen am 03.05.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.