Kunst mit Clemens Brocker "one world - eine Welt!"

Das Thema von Brockers kommendem Projekt auf dem Neusässer Stadtfest: "Eine Welt!" (Foto: Tina Schüßler)
Neusäß: Stadtfest Neusäß |

Das Neusässer Stadtfest bietet am Samstag, den 04.07.2015 im Ägidiuspark wieder Kunst für Kinder mit Clemens Brocker an. Willkommen sind alle kleinen und großen Kinder.

Endlich ist es wieder soweit. Am Samstag den 04.07.2015 dürfen Kinderaugen wieder strahlen, vor allem kreativ sein und das zusammen mit dem bekannten Künstler Clemens Brocker und dem Steinmetz Dominik Faßnacht.

Ab 14 Uhr, dürfen Kinder und Jugendliche (ohne Altersbeschränkung) gemeinsam mit Brocker und Faßnacht an dem hochinteressanten Thema, welches uns alle betrifft, arbeiten: "one world - eine Welt!"
Jeder kann und darf an diesem Tag seine Ideen in das Projekt miteinfließen lassen.

Auch die Partnerin von Clemens Brocker, Boxweltmeisterin Tina Schüßler, wird von 14.00 bis 18.00 Uhr anwesend sein.

Das Wetter wird gut, die Farben und das Werkzeug stehen bereit. Somit wird es sicherlich ein spannender und schöner Tag zu dem jeder herzlich eingeladen ist.



Samstag, 04.07.2015
Neusässer Stadtfest
Ägidiuspark
14.00 - 18.00 Uhr
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.