Klingende Sternschnuppen - Konzert Event bei Blumen Reuß in Neusäß/Westheim

Es schneite zwar noch nicht, aber

Martina Riegg / Sopran
Benedikt Bader / Tenor
Tobias Peschanel / Bariton
Irene Sperr / Alt, Steirische, Gitarre, Hackbrett
Gabriella Türk /Flügel
Klaus Türk / Klarinette

zauberten trotzdem eine zauberhafte Vorweihnachtsstimmung.
Tenor Benedikt Bader erklärte auch noch wie eine Gans mit Whisky zubereitet wird. Schon zu Beginn muss sich der Koch mit einem Whisky stärken und nach jedem "Arbeitsgang" erneut wieder Whisky..............bis....das zeigen die Fotos :-))

Die Künstler sangen:

„Andachtsjodler“
„Weihnachtsfrieden“
„Maria durch ein Dornwald ging“
„An den Abendstern“
„So bitter war des Winters“
„Steirische“
„Panis Angelicus“
„Mariä Wiegenlied“
„Ave Maria“ aus der Oper Cavalleria rusticana
„Bergler Advent“
„Christrosenlied“
„Frosty, der Schneemann“

In der Pause kredenzte Chefkoch Torsten Ludwig vom Restaurant Papageno winterliche Köstlichkeiten. Das Cafe am Stadtpark sorgte für weihnachtliche Genüsse mit Glühwein und feinen Lebkuchen.

„Jingle Bells“
„Im Wald is so staad“
„O Heilige Nacht“
„Mitten im Winterschnee“
„Lied des Engels“
„Musikalisches Intermezzo“
„Durch die Nacht, scheint a Liacht“
„Kalender-Lied“
„Laßt uns froh und munter sein“
„Abendsegen“ aus der Oper Hänsel und Gretel
„Sternenstrahl“

Das Publikum applaudierte begeistert für weitere Zugaben, die auch gerne gegeben wurden.

Es war ein wunderbares Musikerlebnis, für das ich mich auch bei der Glücksfee bedanke.

Hier noch eine Konzertankündigung:

„Rupertiwinkler Weihnachtsgschicht"

Sonntag, 20.12.2015 – 16.00 Uhr -
St. Raphael – Neusäß/Steppach

Eintritt frei! - Spenden sind erwünscht
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.12.2015
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 22.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
25.305
Silvia B. aus Neusäß | 22.11.2015 | 22:15  
13.529
Gerda Landherr aus Neusäß | 23.11.2015 | 08:10  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 24.11.2015 | 19:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.