Hurra, die 1a der Eichenwaldschule hat alle Buchstaben gelernt!

Am 21. Juni war es endlich soweit: Die Klasse 1a hatte, noch bevor das 1. Schuljahr zu Ende ging, alle Buchstaben gelernt. Das war natürlich ein großer Moment der Freude für die Kleinsten der Eichenwaldschule, der nicht ohne ein besonderes Ritual vonstattengehen durfte. Die Klassenlehrerin , Frau Sonja Christensen, teilte an die frischgebackenen „Leseprofis“ Buchstabenkekse aus, aus denen sie sofort die unterschiedlichsten Wörter zusammensetzten, bevor sie sie dann genüsslich verspeisten. „Die Buchstaben sind jetzt wirklich alle in uns drin!“, kommentierten die Kinder den überaus genussvollen Abschluss des Buchstabenlehrgangs.

Sonja Christensen, 21. Juni 2016
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.