"Frauengold" - Musikalisch-feministisches Kabarett

Neusäß: Stadthalle | Erst mal ganz herzlichen Dank an das myheimat -Team für die gewonnenen Eintrittskarten zum musikalisch-feministischen Kabarett "Frauengold" in der Stadthalle Neusäß.

Meine Freundin und ich mischten sich an diesem Abend unter die vorwiegend weiblichen Besucher und so genehmigten wir uns ein Schlückchen „Frauengold“. Serviert wurde das einst als beruhigend und stimmungshebend angepriesene Elixier von Birgit Kruckenberg-Link und Susanne Geiger.

Ein genialer "Frauenabend" :-)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.055
Monika Matzner aus Ehingen | 20.03.2014 | 19:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.