Erntedank in Steppach

Vorstand Hanspeter Auchtor und Pfarrer Dr. Markus Schrom
Der Obst- und Gartenbauverein Steppach feierte zum Abschluss des Gartenjahres sein Erntedankfest. Vor dem Vereinsheim wurde wie jedes Jahr ein Gabentisch liebevoll dekoriert mit Früchten und Blumen aus verschiedenen Gärten der Kleingartenanlage. Zum ersten Mal konnte Vorstand Hanspeter Auchtor den neuen Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft von Steppach und Westheim Dr. Markus Schrom begrüßen, der die Erntedankfeier gestaltete. Im Anschluss ließ man den Nachmittag in geselliger Runde bei Gemüsesuppe im Vereinsheim ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.