Eichenwaldschüler bei Wiedereröffnung des Verkehrsübungsplatzes dabei

Am Mittwoch, den 24. 9., durften die beiden vierten Klassen Frau Gasteiger zum Pressetermin anlässlich der Einweihung des renovierten Verkehrsübungsplatzes begleiten. Neben Herrn Greiner waren viele wichtige Vertreter von Stadt und Land anwesend. Die Aufregung bei den Kindern war sehr groß, denn die sie hatten ihre Fahrradhelme dabei und konnten gleich mit den "nigelnagelneuen" Fahrrädern einige Runden auf dem Platz drehen. Am Ende wurden sogar ein paar Schüler von der AZ Reporterin befragt. Auch Augsburg TV war anwesend und filmte das Ganze.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.