Die NARRNEUSIA startet in die Saison 2015

Am 11.11. um 19 Uhr 11 präsentieren die Showtanzgruppen ihre Prinzenpaare

Die NARRNEUSIA Showtanzgruppe e.V. startet in diesem Jahr wieder mit zwei Showtanzgruppen in die Saison 2015. Am 11.11.14 um 19 Uhr 11 werden sowohl die "kleinen" als auch die "großen" Tänzerinnen und Tänzer ihr neues Motto und ihr auserwähltes Prinzenpaar in Neusäß präsentieren. Schon jetzt ist man gespannt, wer es denn sein wird. So viel sei verraten: Beide Shows werden wieder spektakulär, temporeich und kunterbunt. Die Herstellung der atemberaubenden Kostüme ist bereits in vollem Gange und auch das Tanz-Training läuft bereits seit Anfang Mai.

Inthronisationsball am 10. Januar 2015


Einer der wichtigsten Termine der neuen Faschingssaison steht schon fest: Der NARRNEUSIA-Inthronisationsball. Der elegante Gala-Ball ist inzwischen zu einem festen Bestandteil des Neusässer Kulturlebens geworden. Am Samstag, den 10. Januar 2015 heißt es deswegen wieder "Showtime" in der Neusässer Stadthalle. Die NARRNEUSIA lädt schon jetzt alle Tanzbegeisterten herzlich ein, ihre Abendgarderobe aus dem Schrank zu holen und gemeinsam eine bunte Ballnacht zu feiern. Das Publikum darf sich dabei nicht nur auf spektakuläre Showeinlagen freuen, sondern auch auf "Käpt'n Glück". Die bekannte Live-Musik-Band wird an diesem Abend für die passende Tanzmusik sorgen.

Jetzt Karten für den eleganten Gala-Ball sichern


Die Karten für den Gala-Ball gibt es bereits in der Woche vor Weihnachten bei der Goldschmiede Haschek im Vorverkauf (Augsburger Straße 4 / 86356 Neusäß / Telefon: 0821 / 467664 ) oder an der Abendkasse. Auch unter der E-Mail-Adresse info@narrneusia.de können Karten vorbestellt werden. Der Inthronisationsball beginnt um 20 Uhr. Einlass ist bereits um 19 Uhr 30.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 08.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.