Die Grundschule Steppach feiert das 50jährige Bestehen ihres Schulhauses an der Jahnstraße

Alle Schulkinder sind dabei, wenn es um den Geburtstag ihrer Schule geht!

Im Rahmen des jährlichen Sommerfestes feiert die Grundschule am 17.Juli 2015 mit ihren Schülerinnen und Schülern, dem Kollegium und zahlreichen Gästen den 50. Geburtstag ihres Schulhauses, das im März 1965 entstand.

Bilder, alte Lehrbücher und Hefte werden in einer kleinen Ausstellung zu sehen sein. In den Klassenzimmern finden verschiedene Aktionen statt, die Kinder und Eltern besuchen können. Auch musikalisch wird es einige Überraschungen geben.
Wie jedes Jahr sorgt der Elternbeirat für das leibliche Wohl der Gäste und Teilnehmer. Wir freuen uns auf ein schönes Fest und den Austausch mit den sicher zahlreich anwesenden Ehemaligen, die aus den letzten 50 Jahren berichten können.
Nach dem Fest bleibt die Ausstellung noch für zwei Wochen öffentlich zugänglich!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 04.07.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.