Augsburger Marc Terry trifft DSDS Kids Gewinner Marco Kappel zum Video Dreh in Augsburg

Foto: M. Trapp

Wenn der rockende Rebell auf den DSDS Gewinner aus 2012 trifft

Beide Musiker erfreuen sich schon großer Beliebtheit. Sie waren schon bei mehreren Fernseh-Auftritten auf verschieden Sendern wie u.a. SAT1, RTL, PRO7 zu sehen. Aber auch Live haben beide einiges vorzuweisen. Stand Marc Terry schon mit den original Mitgliedern von AC/DC, KISS u.v.m auf der Bühne, so rockte der junge Marco Kappel schon mit BON JOVI den Canstatter Wasen mit über 40.000 Zuschauern und sang „Death or Alive“ mit BON JOVI im Duett.
Nun haben Marc Terry und Marco Kappel gemeinsam die Ballade „TO YOUNG“ aus Marc Terry`s SKIP ROCK Album „Take It Or Leave It“ neu aufgenommen. Die Single wurde produziert von Christof Szpyrka im Sound Maker Studio in Langweid bei Augsburg, der auch für Marc Terry`s kommenden Solo-Album an der Drehreglern sitzen wird. Die Single „TOO YOUNG“ soll ab Mitte September bei allen relevanten Download -Shops als MP3 erhältlich sein. Ein Video zu der Single wurde letztes Wochenende bei Augsburg abgedreht und die kommenden Tage bei den Plattformen Youtube und Vimeo zu sehen sein. Beide Musiker freuen sich schon zusammen die neue Single bei einigen TV Sendern zu in Kürze präsentieren. Marc Terry arbeitet momentan mit Nachdruck an seinem deutschsprachigem Solo Album. Aber auch um Marco Kappel`s eigene neue Single kümmert sich Marc zusammen mit Christof Szpyrka in Kürze. Beides soll bis Ende 2016 fertig gestellt sein und Anfang 2017 über eine größere Platten Firma veröffentlicht werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
18
Manfred Trapp aus Augsburg | 10.09.2016 | 14:59  
6
Tommy Idol aus Heidenheim an der Brenz | 10.09.2016 | 20:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.