40 - der neue Thriller von Martin Mahle

Titelbild
Liebe Leser, jetzt ist es endlich vollbracht!

Mit seinem neuen Thriller "40" hat Martin Mahle die chronologische Zeitlücke, die am Anfang der Abenteuer seines Helden bisher noch bestand, geschlossen.
"Martin Mahle begins", wenn Sie so wollen, ist nun endlich verfügbar und beschreibt in einer dramatischen Erzählung, die einen kaum zu Atem kommen läßt, wie der Agent seinen Weg vom Soldaten der Bundeswehr zum Bundesnachrichtendienst gefunden hat.

Während überall im ehemaligen Jugoslawien noch blutige und grausame Bürgerkriege toben, erhält Martin Mahle, Leutnant und Hubschrauberpilot bei den Heeresfliegern der Bundeswehr, im Sommer 1994 den Auftrag zur Rettung von Zivilisten in Bosnien-Herzegowina. Zunächst läuft alles glatt, doch dann wird der Auftrag plötzlich geändert und damit alles, aber auch wirklich alles auf den Kopf gestellt!
Eine zivile Unterstützungsmaßnahme verwandelt sich blitzschnell in eine tödliche Gefahr und verändert dadurch viele Leben!

Der Autor Martin Mahle wurde auf der Insel Lindau im Bodensee geboren, absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann und danach ein berufsbegleitendes Studium zum Bankfachwirt. Seit 1985 war er in Lindau, Regensburg, Günzburg und München für einen renommierten europäischen Bankkonzern tätig. Derzeit arbeitet er für diese Bank als Firmenkundenbetreuer in Augsburg. Er lebt mit seiner Familie in Neusäß.
Während seiner Grundwehrdienstzeit 1987/88 wurde ihm die Ehrenmedaille der Bundeswehr verliehen.
Soweit bekannt, hat er nie für den Bundesnachrichtendienst gearbeitet.

Von ihm sind bisher die nachfolgenden Spionage-Thriller erschienen:
Geheimnisvolles schwarzes Gold (auch in englisch als "Mysterious black Gold" erhältlich), Neujahr, Sturm Schatten, Beth Nahrin und 40.

Darüber hinaus hat er die folgenden Fachbücher veröffentlicht:
Der allein gelassene Kommandeur (auch in englisch als "The Lonesome Commander" erhältlich), Fußball ist Zufall!, Diamond T TEXACO Tanker Truck "Doodlebug" (zweisprachig, deutsch und englisch) und Das Phantom - Die Bodensee-Autobahn A98.

Alle Bücher sind auch als E-book-Version verfügbar, "Beth Nahrin" darüber hinaus auch als Hörbuch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.