Westheim ein Ortsteil von Neusäß

Spielplatz in Westheim
Nun ist er fertig, der neue Spielplatz in Westheim !
Von grund auf wurde es angepackt !
Zuerst wurde das Grundstück mit Steinen und einer Plane versehen,( damit das Wasser besser ablaufen kann wenn es Regnet) darauf kam dann Erde und Grassamen.
Nun ist der Platz auch nach starkem Regen ohne Pfützen, und die Kinder können spielen.
Es wurden auch neue Spielgeräte aufgestellt!
Für die Kinder gibt es eine Schaukel, einen Kletterturm mit Brücke und eine Tischtennisplatte.
Große Baumstämme laden zum sitzen oder auch zum balancieren ein.
Für die Eltern stehen Tisch und Bänke bereit .
Anfang Juni, wenn der neue Rasen strapazierfähig ist, wird die Eröffnung gefeiert!
Hoffentlich bei schönem Wetter, dass auch viele Kinder kommen!
Ich hoffe daß ich mit meinen Bildern zeigen kann,wie schön der neue Spielplatz geworden ist.

Liebe Grüße aus Westheim sendet Euch
Gerda
1
1
2 1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.