Weihnachtsbasar im Klinikum Augsburg

dieser Stand war ein Besuchermagnet - das Angebot reicht von selbst gefertigter Marmelade mit Rezept für den Weihnachtsstrudel, Krippe im Glas, Puppen bis zu erlesener Seife, Holzbildern u.a.
Auch dieses Jahr gab der Personalrat den Beschäftigten des Klinikums Gelegenheit die selbstgebastelten Kunstwerke zu präsentieren.

Die Besucher konnten diese bewundern und erwerben. Bei der Vielfalt dieses Angebotes war das auch nicht schwer.

Der Erlös des Weihnachtsbasars geht je zur Hälfte an

socorro e.V. Kinderhilfe in Ecuador

und

Flüchtlingsinitiativen im Landkreis Augsburg

Es gibt wieder 2 Beiträge diese einzigartigen Unikate sind sehenswert.....
2
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
18.273
Martina Köhler aus Göhren | 03.12.2013 | 23:11  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 03.12.2013 | 23:52  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 04.12.2013 | 12:54  
19.468
Erika Bf aus Neusäß | 04.12.2013 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.