Ü-30 Party Neusäß

Wann? 09.05.2015 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Haupstraße 28, 86356 Neusäß DE
(Foto: © Wagner Veranstaltungsorganisation)
Neusäß: Stadthalle | Tanzen, Flirten, Feiern

Der Frühling hält hoffentlich Anfang Mai schon mit Macht und Pracht endlich nicht nur in der freien Natur Einzug.. Frühlingsgefühle im zwischenmenschlichen Bereich könnten bei der nächsten heißen Ü-30-Party am 09. Mai in Neusäß in voller Maienblüte stehen. Denn da ist wieder der Mega-Kult-Party- Spaß angesagt. Schon im siebten Jahr locken nun die Partyprofis von Ebbs auch das Publikum aus nah und fern regelmäßig in Scharen nach Neusäß. Viele Stammgäste schätzen neben der fetzigen Musik v.a. die gepflegte Atmosphäre. Man trifft aber auch regelmäßig auf „Newcomer“. Kult DJ K.A.I. versetzt alle Fans, die heiß sind aufs Tanzen, und auch die, die „nur“ zuhören und zuschauen wollen, im Nu in richtige Feierlaune und hält das Publikum regelmäßig bis tief in die Morgenstunden in Schwung mit dem besten Sound der 80er und 90er Jahre, mit gefragten Oldies, und auch neuesten Charthits. Abgestimmt auf die Frühlingsgefühle ist auch das Angebot an den Bars. Fruchtige Cocktails, Longdrinks und Vodka in vielen Variationen werden an den verschiedenen Bararealen angeboten. Damit die Feierlaune rasch in Schwung kommt, gibt es gibt es bis 22 Uhr ein Glas Prosecco gratis. Also nichts wie hin, die Stimmung genießen, feiern, tanzen und natürlich flirten.

Los geht’s wie gewohnt um 20 Uhr.

Eintrittskarten sind im Kartenvorverkauf in der Stadthalle Neusäß erhältlich zum seit 7 Jahren gleich gebliebenen Preis von 8,00 €.

News unter: www.ue30-neusaess.de, E-Mail info@wv-ro.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.