Ü-30 PARTY

Ü-30-Party Neusäß
Neusäß: Stadthalle | Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr sorgte die Ü-30 PARTY bei unseren Neusäßer Nachbarn für eine gut gefüllte Stadthalle. Während man kurz nach der Saalöffnung seinen kostenlosen Frühkommer-Prosecco noch in aller Ruhe genießen konnte, machte sich schon bald darauf das Partyfieber breit. Spätestens ab 22:00 Uhr hatten sich dann alle mit dieser hoch infektösen Krankheit angesteckt, deren Hauptsymptome in ungebremster Feierlaune und perfektem Partyspaß bestehen. Zur Prophylaxe gab es allerlei Cocktails und Longdrinks im Angebot und therapiert wurde in bewährter Weise mit bester Musik aus den guten alten Zeiten und den aktuellen Charts, aufgelegt von Kult DJ K.A.I..
Diese Maßnahmen zeigten jedoch bei den meisten erst nach deutlich nach Mitternacht Wirkung. Wer diesmal nicht konnte, hat am 09. Mai, 17. Oktober und 07. November weitere Gelegenheiten, sich anstecken zu lassen. Da die Infektion bei den meisten Betroffenen keinerlei immunisierende Wirkung zeigt, ist mit bekannten Gesichtern zu rechnen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 13.04.2015 | 21:52  
1.302
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 14.04.2015 | 09:05  
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 14.04.2015 | 09:19  
1.302
Franz X. Köhler aus Gersthofen | 14.04.2015 | 12:50  
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 16.04.2015 | 15:04  
896
Gabriele B. aus Gersthofen | 16.04.2015 | 15:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.