Tauschbücherei – Ein Buch geben und ein neues nehmen!

Es wird getauscht im jungen Café des Jugendkulturhauses STEREOTON!
Hast du ein bereits gelesenes Buch, das du nicht mehr brauchst? Zu Weihnachten hast du zweimal das gleiche Buch bekommen? Oder hast du ein paar Bücher in deinem Regal gefunden, die du nicht mehr lesen möchtest?
Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Komm‘ während den Öffnungszeiten (Di.- Fr., 16:00 – 22:00 Uhr) zu uns und tausche dein Buch gegen ein neues in unserer Tauschbücherei aus.

Haben Sie Bücher (am besten Jugendrelevant), die sie nicht mehr brauchen? Dann würden wir uns um eine Spende freuen, um einen Grundstock an Büchern für die Tauschbücherei zu bekommen. Einfach vorbei kommen, oder unter der Nummer: 0821. 46 74 74 anrufen. Vielen Dank!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.