Sommerfest 2015 im Caritas-Seniorenzentrum Notburga in Neusäß/Westheim

Am heißesten Tag der vergangenen Woche fand im herrlichen Park das Sommerfest statt.
Teilweise unter den riesigen alten Bäumen sitzend oder unter den großen Sonnenschirmen ließen sich die tropischen Temperaturen recht gut aushalten.

Kaffee oder Tee, dazu konnte zwischen Blechkuchen mit Lemon- oder Aprikosencreme oder Beeren der Saison gewählt werden. Wasser, Limo, Radler oder Bier gab es ebenso.

Unter einem Pavillon mixten 2 Verwaltungsangestellte alkoholfreie Cocktails, sie fanden sehr großen Zuspruch und schmeckten auch herrlich.

Für die musikalische Umrahmung sorgte wie immer Karlheinz, der fleißig die ganze Zeit spielte und dazu sang.

Vom betreuten Wohnen der AWO in Königsbrunn zeigte eine Gruppe, wie man auch auf dem Stuhl sitzend Gymnastik machen oder tanzen kann.

Vor dem Abendessen - es wurde Bratwurst und Fleisch angeboten - dazu Kartoffel-, Kraut- Maissalat und mediterraner Salat sowie Baguette -
sang der Westheimer Männerchor einige Lieder.

Die Schwestern des Caritas-Seniorenzentrum Notburga kümmerten sich intensiv darum, dass die Bewohner/innen genügend Flüssigkeit zu sich nahmen, so konnten alle diese Abwechslung im Alltag genießen.
4 4
2
3
2
2
2
2
3
3
2
2
2
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
25.283
Silvia B. aus Neusäß | 21.07.2015 | 12:31  
13.527
Gerda Landherr aus Neusäß | 21.07.2015 | 20:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.