Schafkopfturnier der Freien Wähler Neusäß

Das Schafkopfturnier – veranstaltet von den Freien Wähler Neusäß – war wie bereits im Vorjahr - wieder gut besucht. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Klaus Jahn und dem Bürgermeisterkandidaten Andreas Strobel wurden die Plätze bzw. Tische ausgelost und schon konnte es losgehen. Auffallend ist, dass sich jedes Jahr mehr Frauen an den Schafkopfrunden beteiligen. Umso erfreulicher war dann die Tatsache, dass eine Frau auch zu den Gewinnern zählte. Frau Anne Megele belegte mit +67 Punkten den zweiten Platz. Erster wurde Edwin Paprsick mit +72 Punkten und der 3. Platz ging an Hans Anzhofer mit +65 Punkten. Die Einsätze wurden voll ausgespielt. Trostpreise gab es für die 4. bis 6. Plätze. Herzlichen Glückwunsch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.